Lorenz Wald­inger
Ihr Holz- und Baum­ex­perte im Lkr. Mühl­dorf.

Mein Name ist Lorenz Waldinger und ich bin gelernter Landwirt. Vor gut zehn Jahren habe ich angefangen, mir mit dem Fällen von Bäumen ein kleines Zubrot zu meinem landwirtschaftlichen Betrieb zu sichern.

Dass sich daraus ein Betrieb mit mittlerweile zwei weiteren Arbeitskräften und einigen Aushilfskräften entwickeln könnte, war damals noch nicht abzusehen.

Eine große Hilfe für diese Entwicklung waren die BUS– Kurse der AndreasHermes- Akademie, die ich von 2002 – 2007 mit Begeisterung besuchte.

Durch ständige Weiterbildung und Investitionen sind wir in der Lage, den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Hackschnitzel: Unsere Spezialität

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Mehr erfahren>>